Saturday 25 February 2017

Forex Dealer Arbeitsplätze

Forex Händler CareerFinders, im Auftrag unseres Kunden, ein CySEC lizenzierte Anbieter von Forex Trading-Lösungen, suchen wir einen Kandidaten für die Position des Forex Dealer für ihre Büros in Limassol rekrutieren. Die Gehaltsspanne für diese Position liegt zwischen 1.500 - 1.800 Euro Brutto pro Monat. Der erfolgreiche Kandidat wird wie folgt auf Schichtbasis arbeiten: 08: 30-17: 00, 16: 30-00: 30 und 00: 30-08: 30. Verwalten von Kundenbeziehungen und Ausführung von Kunden-Devisentransaktionen, Sicherstellung, und dass Kunden Zugang zu aktuellen Markt - und Preisinformationen haben. Erwerben von FX-Preisen von Liquidity-Anbietern und Ausführung von Client-Trades. Instandhaltung. Verantwortlich für die Durchführung komplexer Berichterstattung und ihre Analyse, wie von der Unternehmensleitung erforderlich. Quoting, Bestätigung und Übermittlung Client-Trades im Einklang mit Unternehmenspolitik und Verfahren. Bereitstellung eines Überblicks über alle relevanten Marktaktivitäten für das Investmentteam. Auf dem neuesten Stand der Marktinformationen und Überwachung der Trends in allen wichtigen Währungspaarungen mit Schwerpunkt auf Market News, Ergebnis und Corporate Aktionen. Kollegen und Kollegen aus anderen Abteilungen zu aktualisieren. UniversityCollege Diplom in Mathematik, Wirtschaft, Finanzen oder einem anderen relevanten Bereich. Inhaber von Advanced Certificate von CySEC. Bisherige Berufserfahrung von mindestens 1 Jahr ist ein Muss. Ausgezeichnete Kenntnisse der MT4-Plattform. Gute Kenntnisse der Finanzmärkte mit Schwerpunkt auf FX, Aktien und Futures. Sehr gute Kenntnisse in MS Excel. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten. Arbeiten Sie gut unter Druck. Ausgezeichnete mathematische Fähigkeiten. Um diese Vakanz zu beantragen, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf, zusammen mit einem Anschreiben an jobscareerfinders. cy unter Angabe der oben genannten Berufsbezeichnung oder alternativ rufen Sie 357 22 002 285 für weitere Informationen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Anzahl der eingereichten Bewerbungen nur noch kurzfristig bewertete Bewerber zu beantworten sind. Währung EURO Preise Kopie cyperusemployment. 2004-2017 - Zypernarbeitslosigkeit. Alle Rechte vorbehalten. Copyright 2004-2010 - Zypernschutz. Alle Rechte vorbehalten. Wir verwenden Cookies, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu erbringen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden. Englisch Sprechende Jobs in Europa Suche Bewerben Kundenservice, LanguageMultilingual - Unterstützung des Kunden, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erreichen - Unterstützung für alle Kunden auf den Kunden Produkte, Systeme. Fähigkeiten: - Fließend Spanisch Niveau - Fortgeschrittene Englischkenntnisse - Erfahrung im allgemeinen Finanzsektor - Gute PC Kenntnisse (Hardware, Software und Internet) - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit - Starker Teamgeist - Passional über Kundendienst. Financial Customer Care Spanisch Referent Job Kundenservice, LanguageMultilingual - Unterstützung der Kunde, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erreichen - Unterstützung für alle Kunden auf die Kunden Produkte, Systeme. Erfahren Sie mindestens 1-2 in der gleichen Position - Gute PC Kenntnisse (Hardware, Software und Internet) - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit - Starker Teamgeist - Leidenschaft für Kundendienst. Finanzielle Kundenbetreuung Französisch Referent Job, SpracheMultilingual Position: Nativefluent Schwedisch und Englisch Sprecher - Auf der Suche nach nativefluent Schwedische und Englisch sprechende Kandidaten für einen Kunden. Erforderliche Fähigkeiten: Vorherige Erfahrung im Call Center oder Kundenservice. Nativefluent Schwedisch und Englisch Hochschulabschluss Obligatorische Anforderung: Referenzen für alle Bewerber von früheren Mitarbeitern NativeFluent Schwedisch amp Englisch Übersetzerin - EnglischKroatisch - Ihre Aufgabe ist es, bereits bestehende Produktbeschreibungen zu übersetzen. Skills Benötigt: - ein gebürtiger kroatischer Sprecher - englische Sprache - fortgeschrittene Stufe - Bewerber werden erwartet, dass autark, begeistert, geduldig und gut bei der Lösung von Problemen - High-Level-Computerkenntnisse erforderlich ist - Ihren eigenen PC oder Laptop und ein stabiles Internet - Kommunikation mit anderen englischsprachigen Kollegen - Home Office Position Externer Übersetzer von EnglischKroatisch Job Kundenservice, LanguageMultilingual Cross Border Talente hat ein Angebot für Sie im Contact Center (in IT) in Athen, Griechenland. Im Moment suchen wir. Customer Service Advisor Job Sales, SpracheMehrsprachliche Anforderungen: - Fließend englischer Sprecher erforderlich, mit einer zweiten europäischen Sprache einen Bonus. - Eine motivierte und getriebene Person, die die. Junior Sales Executive Job 2016-03-15 307. Vendeur Junior Job in Madrid - Spanien Verkauf, SpracheMultilingual Groupe international en forte croissance, führer dans lvnementiel dAffaires. Recherche pour lexpansion de la division. Vendeur Junior Job Kundendienst, SpracheMehrsprachig Position: Kundendienstmitarbeiter (Türkisch Sprecher) - Position: Türkisch Sprecher, um in Lisboa zu arbeiten (Lissabon) - Wenn Sie Türkisch sprechen und. Erforderliche Fähigkeiten: Die Bedingungen sind nach den folgenden Anforderungen: Sprachkenntnisse: Muttersprache Türkisch (sowohl schriftlich als auch mündlich) Englisch B2. Obligatorisch: Gültige Arbeitserlaubnis oder Staatsbürgerschaft aus einem EU-Land. Sehr gute Schreib - und Schreibfähigkeiten. Customer Service AgentTurkish Referenten Job Kundenservice, LanguageMultilingual Cross Border Talente hat ein Angebot für Sie im Contact Center (in IT) in Athen, Griechenland. Im Moment suchen wir nach Italienisch und. Customer Service Advisor Job 2016-03-09 310. Call Center Supervisor Job in Athen - Griechenland Customer Service, LanguageMultilingual Position: Call Center Supervisor - Cross Border Talents hat ein Angebot für Sie im Contact Center in Griechenland. Im Moment sind wir. Kenntnisse erforderlich Native Fluency in Französisch erforderlich Kenntnisse in Englisch erforderlich Starke Entscheidungsfindung und kritisches Denken Fähigkeiten mit fundierten Urteilsvermögen Kompetent im Umgang mit Kundenberichten auf einem hohen Niveau Erfahrung in der Menschen-Management andor Menschen Entwicklung wird bevorzugt Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Eine ähnliche Position Call Center Supervisor Job Kundenservice, LanguageMultilingual DIE GELEGENHEIT - Paymentwall ist auf der Suche nach einem erfahrenen, professionellen, kreativen und freundlichen Kundenservice-Spezialisten. Dies. Customer Service Spezialist Job Kundendienst, LanguageMultilingual DIE GELEGENHEIT - Paymentwall sucht einen erfahrenen, professionellen, kreativen und freundlichen KundendienstCRM Manager. Dies. Kundendienst-Manager CRM-Job KinderbetreuungNachrichten, LanguageMultilingual Hier sind Le Repertoire de Gaspard, suchen wir nach einer lebhaften und lustigen Person, sich um einen intelligenten und kreativen 8-jährigen Jungen im 17. zu kümmern. Englisch sprechend Childcarer Job Kundendienst, SpracheMultilingual DIE GELEGENHEIT - Paymentwall sucht nach einem erfahrenen, professionellen, kreativen und freundlichen KundendienstCRM Manager. Dies. Customer Service Manager Job Kundenservice, LanguageMultilingual DIE OPPORTUNITY - Paymentwall ist auf der Suche nach einem erfahrenen, professionellen, kreativen und freundlichen Kundenservice Spezialisten. Dies. Kundenservice Spezialist Job Lehre, LanguageMultilingual Green School sucht energische Lehrer für Verona - Wir bieten wettbewerbsfähige Gehälter, Ausbildung und Karrierechancen. - Die Bewerber müssen. Englisch Muttersprachler Berufsübersetzung, SpracheMehrsprachig Position: Büroadministrator - Sekretär - Übersetzer - Titel - Büroadministrator Sekretärin. - Abteilung - Übersetzung und. Erforderliche Fähigkeiten: Der Praktikant wird mit Geschäfts - und Privatkunden arbeiten, die wenig oder kein Englisch haben. Freundlichkeit, Selbstmotivation, gute Sprachkenntnisse und Kommunikation sind wesentliche Fähigkeiten, um Kunden zu treffen und zu begrüßen, E-Mails und Anrufe zu behandeln. Kenntnisse der Standard-Computer-Navigation und Programme wie Internet-Browser und Microsoft Office-Suite ist mit einer durchschnittlichen Schreibgeschwindigkeit erforderlich. Frühere Computer-Kurse werden ein Vorteil. Qualifikationen Details Wohnen Zertifikat oder gleichwertig. Muss in Englisch fließend sein. Zweite Sprache ist ein Vorteil. Office Administrator Secretary Translator Job 2016-02-23 318. Sales Agent Job in Schweden Sales, LanguageMultilingual Wir sind derzeit die Rekrutierung neuer Mitglieder von zu Hause als Vertriebsmitarbeiter, um Bevölkerung Zentren in den großen europäischen Städten zu decken, um. Sales Agent Job Transport, LanguageMultilingual Position: TRANSPORT KÜHLUNG TECHNICIAN - Der ideale Kandidat hätte eine F-Gas-Lizenz oder gleichwertig. - Der ideale Kandidat muss. Transport Kältetechniker Job Accounting, LanguageMultilingual Position: Gehaltsabrechnungsspezialist mit fließendem Niveau Französisch und Englisch - Wir suchen eine dynamische und flexible Person für eine Gehaltsabrechnung. Kompetenzen: - Minimum eines Abiturs (A-Niveau), Hochschulabschluss wird bevorzugt - Französische Sprache - fließend (C1) - Englisch Sprache - Mittelstufe (B2) - Experience Verarbeitung Lohn-und-Rechnungslegung ist ein Plus - Atility zu arbeiten Daten (Excel) und denken analytisch (Erfahrung Verarbeitung Lohn-und Accounting ist ein Vorteil) - Decision-making, Problemlösungsfähigkeit - elfdriven, unabhängiger Denker in der Lage, im Team zu arbeiten - Motiviert. Lohn-und Gehaltsabrechnung Spezialist mit fließendem Niveau der Französisch amp Englisch Job 2016-02-19 321. Mini Market Supervisor Job in Paphos - Zypern Management, SpracheMultilingual Fließend in Englisch (geschrieben und gesprochen) - Fähigkeit zur Arbeit als Teil eines Teams - Vorherige Erfahrung im Supervisor Oder verantwortlich. Minimarktleiter Job - Stellenangebote bundesweit Erhalten Sie Job-Emails für diese Suchanfrage Meine E-Mail-Adresse: Job-Emails können jederzeit wieder gelöscht werden. SpracheMehrsprachige Position: Kundenservice Spezialist mit Englisch oder Französisch oder Russisch oder Spanisch - Position: Kundenservice Englisch oder Französisch oder. Erforderliche Fähigkeiten: Die Bedingungen sind nach den folgenden Anforderungen: Nativefluent (C1C2) Sprecher einer der folgenden Sprachen: EnglischFrenchSpanishRussian Schreibgeschwindigkeit: 20 Wörter pro Minute. Kundendienst-Spezialist mit EnglischFranzösischRussischSpanisch Job 2016-02-15 324. Konversation Spezialist Job in Dnepropetrovsk - Ukraine Ausbildung, SpracheMultilingual Buckeye Englisch sucht Lehrer wie Sie zu unserem Team in der Ukraine beginnen am 12. März 2016. - Seit 2011 hat Buckeye Englisch hat . Erforderliche Fähigkeiten: Wenn Sie diese grundlegenden Anforderungen erfüllen, wenden Sie sich heute an: Native Englisch Sprecher aus den USA oder Kanada 2- oder 4-jährigen Grad von einem akkreditierten US-oder kanadischen College oder Universität Fähigkeit, sich anzupassen und zu schätzen eine fremde Kultur Starke Menschen, Kommunikations - und Präsentationsfähigkeiten, kreative, flexible, freundliche und energische Einstellung mit einem hohen Maß an Professionalität Bevorzugte Qualifikationen: CELTA oder andere TEFLTESL-Zertifizierung oder gleichwertige Erfahrung Erfahrung im Fremdsprachenunterricht - Pünktlichkeit, Bereitschaft zu lernen, internationale Erfahrung Konversation Spezialist Job Sales, LanguageMultilingual INSIDE SALES SPEZIALIST - Dies ist eine aufregende Rolle, die es ermöglicht, für einen wichtigen Kunden in einem anspruchsvollen Markt zu arbeiten. Inside Sales Specialist mit Niederländisch Jobübersicht Statistik für diese Jobs: Durchschnittliche jährliche Gehalt: 16700 USD Beliebtesten Ort: Forex Dealer 8211 Limassol Forex Dealer 8211 Limassol Unser Kunde ein CySec registriertes Forex Unternehmen sucht, einen erfahrenen Forex Händler für ihre Limassol Büros zu rekrutieren, die FX Preisgestaltung erwerben Von Liquidity-Anbietern und Ausführung von Client Trades Company Dealing System Maintenance Verantwortlich für komplexe Berichterstattung, wie von der Unternehmensleitung erforderlich Interaktion mit Liquidity-Provider und Aggregatoren, um die beste Preisgestaltung und Ausführung für das Unternehmen und seine Kunden Zitat, Bestätigung und Übermittlung Client-Trades in Einklang Mit Unternehmenspolitik und - verfahren Bereitstellung eines Überblicks über alle relevanten Marktaktivitäten für das Investmentteam Auf dem Laufenden halten mit Marktinformationen und Monitoring-Trends in allen wichtigen Währungspaarungen Aktualisieren Kollegen und Kollegen aus anderen Abteilungen erforderlich Vorherige Erfahrung Vorherige Erfahrung in der ähnlichen Position nicht Weniger als 1 Jahr Sehr gute Kenntnisse der MT4-Plattform Kunde, MTM Kenntnisse der technischen und fundamentalen Analyse Arbeitsfähig nachmittags, abends undorientiert, um Verschiebungen zu verändern Kandidat muss die FX-Märkte verstehen und eine echte Neigung zum Finanzhandel haben Gute analytische Fähigkeiten Hochschulabschluss In Finanzwesen, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder verwandten Bereichen Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache Besitzer von relevanten CySec-Zertifikaten zB Ausführung, Eigenes Konto wird als Vorteil angesehen Ausgezeichnete numerische Fähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Unser Klient bietet ein ausgezeichnetes Gehalt Paket plus Krankenversicherung an.


No comments:

Post a Comment