Überblick über die durchschnittliche Kalkulation Unter den durchschnittlichen Kostensystemen handelt es sich bei den Stückkosten eines Posten um den Durchschnittswert aller Einnahmen dieses Posten in die Inventur pro Stück. Jeder Eingang des Materials zum Inventar aktualisiert die Stückkosten des erhaltenen Artikels. Emissionen aus Inventar verwenden die aktuellen durchschnittlichen Kosten als Einheit Kosten. Indem Sie die durchschnittliche Kalkulationsfunktionalität von Oracle Cost Managements verwenden, können Sie die Inventur jederzeit zu einem durchschnittlichen, nach Menge gewogenen Preis bewerten (Inventarkosten durchschnittliche Stückkostenmenge). Bei Kaufgegenständen handelt es sich um einen gewichteten Durchschnitt der tatsächlichen Beschaffungskosten eines Artikels. Für Fertigteile ist dies ein gewichteter Durchschnitt der Kosten aller eingesetzten Rohstoffe und verbrauchten Materialien. Anmerkung: Die gewichtete Durchschnittskalkulation kann nicht auf wiederholt hergestellte Gegenstände angewendet werden. Daher können Sie keine wiederholten Zeitpläne in einer Organisation definieren, die als eine durchschnittliche Kostenorganisation für die Fertigung definiert ist. Die gleichen Durchschnittskosten werden für die Bewertung von Transaktionen verwendet. Sie können Inventar abstimmen und in Prozessbilanzen zu Ihren Buchhaltungsposten arbeiten. Hinweis: Unter durchschnittliche Kalkulation, können Sie nicht teilen Kosten durchschnittliche Kosten werden separat in jeder Organisation geführt. Die durchschnittliche Kalkulation ermöglicht es Ihnen: Angemessene tatsächliche Materialkosten Wert Inventar und Transaktionskosten zu durchschnittlichen Kosten Durchschnittliche Kosten automatisch Schnittstelle zu Ihrem Hauptbuch Abstimmung der Bestände mit dem Hauptbuch analysieren die Gewinnspannen mit einer tatsächlichen Kostenmethode Inventar ermöglicht negativen Mengen-Salden ohne nachteilig Die die durchschnittlichen Kosten beeinflussen. Charge Resources in Arbeit zu Istkosten Sie können Arbeit in Prozessressourcen zu einem tatsächlichen Preis aufladen. Sie können die gleiche Ressource zu unterschiedlichen Raten über die Zeit aufladen. Sie können auch externe Verarbeitungskosten zu einem Auftrag zu den Kosten der Bestellung bestellen. Komplette Baugruppen zu einem durchschnittlichen Preis Wenn Sie Baugruppen in das Inventar abschließen, werden die Kosten von der Arbeit abgebaut und das Inventar wird mit einem Aufwand berechnet, der auf der Grundlage einer Kombination mehrerer Optionen berechnet wird. Inventar zu durchschnittlichen Kosten bewertet Im Rahmen der durchschnittlichen Kalkulation werden alle in der Bestandsaufnahme eingekauften Gegenstände auf der Grundlage ihrer Bestellkosten bewertet. Daraus ergeben sich Stückkosten, die den gewichteten Durchschnitt der Bestellmengeneinheiten für alle zur Verfügung stehenden Mengen darstellen. Es gibt nur eine durchschnittliche Stückkosten pro Element in einer Organisation. Das gleiche Element in mehreren Unterinventaren innerhalb der gleichen Organisation hat die gleiche Einheit Kosten. Perpetual Neuberechnung der Anschaffungskosten Für die unten aufgeführten Transaktionen können sich die Transaktionseinheitskosten von den aktuellen Einzelkosten eines Artikels unterscheiden. In solchen Fällen wird nach der Verarbeitung der Transaktion die Kosten der Einheitseinheit automatisch neu berechnet. Infolgedessen wird das Inventar zu einem aktuellen, aktuellen durchschnittlichen Stückpreis bewertet. Auftragslieferung in Unterinventur Zurück zum Lieferanten Übergabe zwischen Organisationen, in denen die empfangende Organisation die Durchschnittskostenrechnung verwendet Verschiedene und Kontoquittungen Verschiedene und Kontoauszüge Durchschnittliche Kostenaktualisierung Fertigstellung der Fertigstellung Siehe: Bestandsdurchschnittliche Kostentransaktionen. Sichtbarkeit von Kostenelementen Für die Verfolgung und Analysezwecke können Sie sehen Kostenarten nach Kostenarten in zweierlei Hinsicht: für Stückkosten als Ausbruch der gesamten Stückkosten in jede der fünf Kostenarten. Aus diesem Detail können Sie den Wert der Arbeits-, Overhead - und Materialkomponenten im Inventar bestimmen. Für die Arbeit in Prozess, wie alle Job-Gebühren (einschließlich früheren Ebene Unterbaugruppen) und Entlastung in Kostenarten Detail. Durchschnittliche Kostenaktualisierungen Wenn Sie die durchschnittlichen Kosten aktualisieren, werden die Positionen in allen Asset-Unterinventaren in Ihrer Organisation und dem Inventar in intransit, die Eigentum Ihrer Organisation sind, aktualisiert (neu bewertet), indem die Einheitenkosten auf die neuen angegebenen Kosten geändert werden. Sie können die Kosten nach Kostenarten ändern und gleichzeitig eine, mehrere oder alle Kostenarten auswählen. Der Ausgleich der Veränderung des Vorratsvermögens aus einer Kostenaktualisierung wird auf das durchschnittliche Kostenanpassungskonto gebucht. Die in Arbeit befindlichen Posten werden nicht durch eine durchschnittliche Kostenaktualisierung aufgewertet, es werden keine Aufwandspositionen oder keine Posten in einem Aufwands-Inventar angezeigt. Siehe: Aktualisieren der Durchschnittskosten. Material-Overhead-Anwendung Mit Material-Overhead können Sie Kosten (Empfang, Lagerung, Materialbewegung und Handling) hinzufügen. Sie können beliebig viele Materialgemeinkosten definieren und zusätzliche Kosten in die Durchschnittsstückkosten einbeziehen. Die Materialgemeinkosten sind postenweise den Positionen zugeordnet. Wie unter Standardkalkulation können Sie Vorgabematerial-Gemeinkosten definieren, die für ausgewählte Kategorien von Elementen oder für alle Elemente in Ihrer Organisation gelten. Speziell können Sie Materialaufwand erheben, wenn Sie eine der folgenden drei Transaktionen durchführen: Liefern Sie erworbene Artikel zu untergeordneten kompletten Baugruppen von WIP zu subinventarischen Empfangsbestandteilen, die aus einer anderen Organisation übertragen werden, und liefern Sie zu untergeordnetem Material Zum Zeitpunkt der Transaktion. On-Hand-Salden werden nicht neu bewertet, wenn die Rate oder der Betrag eines Material-Overhead neu definiert wird. Übertragungen zwischen Organisationen Sie können Elemente in Inventar in ein Unterinventar in einer anderen Organisation übertragen. Dies geschieht über einen direkten Transfer oder über einen Intransit-Transfer, genau wie bei der Standard - oder Bestandsdurchschnittskalkulation. Da die Positionskosten elementar wie die Standardkosten gehalten werden, stehen elementare Details für die Übernahme von Objekten im Unter - oder Intransit zur Verfügung. Wenn ein solches Element in eine durchschnittliche Kalkulationsorganisation aufgenommen und an das Bestimmungsortinventar geliefert wird, werden alle Kostenelemente aus der Versandorganisation sowie Fracht und ggf. Transfergebühren zu der Materialkostenart in der empfangenden Organisation zusammengefasst. Achtung: Alle Kostenarten werden in die Materialkostenart zusammengefasst, so dass die empfangende Organisation keine weiteren Organisationszuschläge (über die sie keine Kontrolle haben und für die sie keine Absorption haben), kombiniert mit ihren eigenen. Sie können Material-Overhead auf die Lieferung wie oben erwähnt verdienen. Dieser Betrag fließt in die Materialkostenart ein. Achtung: Werden Fracht - oder Transfergebühren als Prozentsatz des Transaktionswertes ausgedrückt, so wird dieser Betrag auf der Grundlage der durchschnittlichen Kosten zum Zeitpunkt der Kalkulation des Umtauschgeschäfts berechnet und nicht, wenn die Transaktion tatsächlich erfolgt. Transaktions - und Kostenbearbeitung Der Transaktionsprozessor, der die aktuellen Mengenmengen beeinflusst, kann entweder periodisch (im Hintergrund) oder on-line (sofort aktualisierte Mengen) eingerichtet werden. Oracle empfiehlt dringend, dass der Transaktionsprozessor so konfiguriert ist, dass er online ausgeführt wird. Der Kostpro - zessor wird immer in benutzerdefinierten Intervallen im Hintergrund laufen. Transaktion Backdating Sie können Transaktionen genauso rückgängig machen wie in der durchschnittlichen Kalkulation. Wenn Sie Transaktionen rückgängig machen, werden beim nächsten Transaktionsvorgang die rückwirkenden Transaktionen vor allen anderen unbearbeiteten Transaktionen verarbeitet. Bisherige verarbeitete Transaktionen werden jedoch nicht zurückgesetzt und wiederaufbereitet. Was ist der Unterschied zwischen gleitendem Durchschnitt und gewichtetem gleitendem Durchschnitt Ein 5-Perioden-gleitender Durchschnitt, basierend auf den obigen Preisen, würde nach folgender Formel berechnet werden: Basierend auf der obigen Gleichung, Der durchschnittliche Preis über dem oben genannten Zeitraum lag bei 90,66. Mit gleitenden Durchschnitten ist eine effektive Methode zur Beseitigung starker Preisschwankungen. Die Schlüsselbegrenzung besteht darin, dass Datenpunkte von älteren Daten nicht anders gewichtet werden als Datenpunkte nahe dem Anfang des Datensatzes. Hier kommen gewichtete gleitende Mittelwerte ins Spiel. Gewichtete Mittelwerte weisen eine höhere Gewichtung auf aktuellere Datenpunkte zu, da sie relevanter sind als Datenpunkte in der fernen Vergangenheit. Die Summe der Gewichtung sollte bis zu 1 (oder 100) addieren. Im Fall des einfachen gleitenden Durchschnitts sind die Gewichtungen gleichmäßig verteilt, weshalb sie in der obigen Tabelle nicht dargestellt sind. Closing Preis von AAPLThis ist eine immergrüne Joe Celko Frage. Ich ignoriere, welche DBMS-Plattform verwendet wird. Aber auf jeden Fall Joe war in der Lage, mehr als 10 Jahren mit Standard-SQL zu beantworten. Joe Celko SQL-Puzzles und Antworten Zitat: Der letzte Update-Versuch deutet darauf hin, dass wir das Prädikat verwenden können, um eine Abfrage, die uns einen gleitenden Durchschnitt geben würde: Ist die zusätzliche Spalte oder die Abfrage Ansatz besser Die Abfrage ist technisch besser, weil die UPDATE-Ansatz wird Denormalisierung der Datenbank. Wenn jedoch die historischen Daten, die aufgezeichnet werden, sich nicht ändern und die Berechnung des gleitenden Durchschnitts kostspielig ist, könnten Sie die Verwendung des Spaltenansatzes in Erwägung ziehen. SQL Puzzle-Abfrage: mit allen Mitteln einheitlich. Sie werfen nur auf den entsprechenden Gewichtskorb je nach Entfernung vom aktuellen Zeitpunkt. Zum Beispiel quottake Gewicht1 für Datenpunkte innerhalb von 24 Stunden von aktuellen Datenpunkt Gewicht0,5 für Datenpunkte innerhalb von 48hrsquot. In diesem Fall ist es wichtig, wieviel aufeinander folgende Datenpunkte (wie 6:12 Uhr und 11:48 Uhr) voneinander entfernt sind. Ein Anwendungsfall, den ich mir vorstellen kann, wäre ein Versuch, das Histogramm zu glätten, wo Datenpunkte nicht dicht genug sind. Ndash msciwoj Mai 27 15 at 22:22 Im nicht sicher, dass Ihr erwarteten Ergebnis (Ausgang) zeigt klassische einfache bewegen (rolling) Durchschnitt für 3 Tage. Denn zum Beispiel gibt das erste Dreibettzimmer von Zahlen per Definition: aber man erwartet 4.360 und seine Verwirrung. Trotzdem schlage ich die folgende Lösung vor, die die Fensterfunktion AVG verwendet. Dieser Ansatz ist viel effizienter (klarer und weniger ressourcenintensiv) als SELF-JOIN in anderen Antworten eingeführt (und ich bin überrascht, dass niemand eine bessere Lösung gegeben hat). Sie sehen, dass AVG wird mit Fall verpackt, wenn rownum gt p. days dann zu zwingen, NULL s in ersten Zeilen, wo 3 Tage Moving Average ist sinnlos. Beantwortet Joe Celkos dirty linken äußeren Join-Methode (wie zitiert von Diego Scaravaggi) auf die Frage zu beantworten, wie es gefragt wurde. Erstellt die angeforderte Ausgabe: answered Jan 9 16 at 0:33 Deine Antwort 2017 Stack Exchange, Inc
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